Pebble gibt Partnerschaft mit Misfit bekannt

Am 25. Juni 2014

Die Pebble ist ja eine der bekanntesten Smartwatches auf dem Markt und dank eines wachsenden App Stores wird sie auch immer praktischer. Dank zahlreicher Fitness-Apps kann man bereits jetzt seine Schritte zählen lassen oder seinen Schlaf auswerten. Ausserdem hat Pebble heute die Partnerschaft mit Misfit bekanntgegeben.

Misfit ist das Unternehmen hinter dem Fitnesstracker Shine und hat jetzt eine Misfit Watchapp bereitgestellt. Diese zählt eure Schritte und wertet eure Aktivitäten aus. Zusammen mit der iOS App, die bald verfügbar sein wird, kann man hier auch noch mehr machen, denn die App zeigt euch dann noch zusätzlich die zurückgelegte Strecke und die verbrannten Kalorien an. Pebble hat auch angekündigt, dass dies erst der Anfang der Partnerschaft sei und man in Zukunft noch weitere Funktionen hinzufügen möchte.

pebble misfit app

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar