Quadratisches Phablet BlackBerry Passport aufgetaucht

Am 1. Juli 2014

Vor einiger Zeit hieß es ja das BlackBerry zwei neue High-End-Geräte plant. Nun ist scheinbar eines davon aufgetaucht.

Das BlackBerry Passport genannte Phablet hat eine etwas ungewöhnliche Form, denn es besitzt ein quadratisches 5-Zoll Display mit einer Auflösung von 1400 x 1400 Pixel. Das Phablet hat eine Tastatur unter dem Display wie man es von BlackBerry gewohnt ist. Die Tastatur bestitz nur 29 Tasten und verfügt über keine Beschriftungen für Zahlen und Sonderzeichen. Da es sich hierbei um ein Vorserienmodell handelt, könnte sich hier natürlich auch etwas ändern.

Quelle: Twitter
via: Ubergizmo

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Quadratisches Phablet BlackBerry Passport aufgetaucht”

  1. Kaos sagte am 01.07.2014 um 20:20

    Schön is watt anderes…

  2. […] (und unsagbar hässliche, sorry BlackBerry) BlackBerry Passport. Johannes berichtet auf Newgadgets.de über dieses unförmige Device, welches jetzt erstmals in freier Wildbahn […]

  3. Marcel sagte am 02.07.2014 um 10:40

    Selten hässlich :))

Schreibe einen Kommentar