Asus Padfone 2 bekommt Update auf Android 4.4

Am 3. Juli 2014 von
singleimage

Auch bei Asus wird fleissig die aktuelle Android-Version ausgerollt, Besitzer eines Asus Padfone 2 dürfen sich über neue Features freuen.

Das Asus Padfone 2 erhält ab sofort das Update auf Android 4.4 KitKat, welches ebenfalls über die Asus ZenUI Benutzeroberfläche verfügt. Dadurch erhalten Benutzer endlich die neuen Funktionen die mit der neusten Version vorgestellt wurden. Informationen wie man das Update installiert und über alle Neuerungen findet ihr hier.

Android 4.4 wird auch für das New Padfone kommen, hier aber erst ab dem dritten Quartal.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar