Facebook Messenger nun auch für das iPad

Am 4. Juli 2014 von
singleimage

Facebook hat vor einigen Monaten den Messenger-Teil von seiner App gelöst und eine eigene App erschaffen, den Facebook Messenger. Dieser ist nun auch für das iPad verfügbar.

Bisher gab es den Facebook Messenger nur für das iPhone, es wurde aber dennoch von vielen auch auf dem iPad genutzt. Mit dem neusten Update auf Version 7.0 ist der Messenger nun auch nativ für das iPad verfügbar. Android-Nutzer müssen sich derweil noch gedulden, es gibt leider noch keine Tablet-Version für Android, aber vielleicht kommt da ja noch was.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar