LG G Watch rund um den Globus erhältlich

Am 8. Juli 2014

Die LG G Watch war nach der Eröffnungskeynote der Google I/O Entwicklerkonferenz im US Google Play Store erhältlich, jetzt kann man sie auch in vielen weiteren Ländern rund um den Globus bestellen.

Die LG G Watch ist eine der ersten Android Wear Smartwatches. Eine der Besonderheiten ist der jederzeit aktive Bildschirm und dass die Smartwatch ohne physische Tasten auskommt. Mit einer Kapazität von 400mAh Kompatibel ist sie mit Smartphones mit einer Android-Version ab Android 4.3.

Hauptleistungsmerkmale der LG G Watch:

·         CPU: Qualcomm 1,2 GHz Snapdragon 400
·         Bildschirm: 1,65 Zoll (ca. 4,2 cm), LCD IPS (280 x 280)
·         Speicher: 4GB eMMC, 512MB RAM
·         Batterie: 400 mAh
·         Betriebssystem: Android Wear (kompatibel mit Smartphones mit Android 4.3 oder höher)
·         Abmessungen: 37,9 x 46,5 x 9,95 mm
·         Gewicht: 63 g
·         Verbindungstechnologie: Bluetooth 4.0
·         Sensoren: 9-Axis (Gyroskop, Beschleunigungsmesser, Kompass)
·         Farben: Stealth Black, Champagne White
·         Weitere: Staub- und wasserfest (IP 67)

Ab sofort kann man die Smartwatch in USA, Kanada, Frankreich, Irland, Deutschland, Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich, Australien, Indien, Japan und Südkorea erhalten und bald sollen noch 15 weitere Länder hinzukommen. Bei uns ist die LG G Watch nun für 199€ erhältlich.

>> LG G Watch bei Amazon bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar