GoPro stellt neue Halterungen für Sportler vor

Am 9. Juli 2014

GoPro, die mit Abstand beliebteste Actionkamera hat wieder neues Zubehör vorgestellt, diesmal für Sportler. Für alle die auch während ihrer Angeltour und beim Bogenschießen die Actionkamera laufen haben wollen, bietet GoPro nun auch passende Halterungen dafür an.

Damit könnt ihr eure GoPro Kamera entweder nach vorne oder hinten gerichtet an der Angel oder am Bogen befestigen und eure Tätigkeiten auf Video festhalten. Ebenfalls neu angeboten wird das Blackout-Gehäuse, ein Gehäuse welches die Kamera in einem matten schwarz umhüllt. Damit ist und bleibt die GoPro auch weiterhin die vielfältigste Actionkamera auf dem Markt.

Die Halterung ersetzt die Rückseite der Kamera und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 79€.

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar