Qualcomm Snapdragon 805 im Kurztest

Am 9. Juli 2014 von
singleimage

Wir hatten heute in London die Möglichkeit den neuen Qualcomm Snapdragon 805 zu testen. Hier die ersten Eindrücke und Ergebnisse von einigen Benchmark-Tests.

Gaming mit dem Qualcomm Snapdragon 805

Tessellation mit dem Qualcomm Snapdragon 805

Tessellation, eine Grafiktechnik die man eigentlich nur vom Desktop kennt, hält nun auch Einzug in die mobilen Endgeräte. Hier eine Demonstration.

Benchmark mit dem Qualcomm Snapdragon 805

Der Quad-Core SoC (System-on-Chip) in den Entwicklertablets hatte eine Taktrate von 2,7 GHz und die Entwicklertablets waren mit 3 Gigabyte Arbeitsspeicher bestückt. Wir konnten einige Benchmarks auf dem Tablet laufen lassen und hier sind die Ergebnisse. Ihr könnt euch die Benchmarks natürlich auch bei eurem Smartphone oder Tablet herunterladen und sie mit dem Snapdragon 805 vergleichen.

Qualcomm Snapdragon 805 Benchmark 1

Qualcomm Snapdragon 805 Benchmark 2

Qualcomm Snapdragon 805 Benchmark 3

Qualcomm Snapdragon 805 Benchmark 4

Qualcomm Snapdragon 805 Benchmark 5

Qualcomm Snapdragon 805 Benchmark 6

Qualcomm Snapdragon 805 Benchmark 7

Qualcomm Snapdragon 805 Benchmark 8

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Qualcomm Snapdragon 805 im Kurztest”

  1. […] bereits den Snapdragon 805 vorführen ließ. Er hat ein paar Videos dazu mitgebracht, die ihr euch hier anschauen […]

  2. Benny sagte am 10.07.2014 um 23:18

    Ich freu mich schon auf die Phones mit dem SoC!

Schreibe einen Kommentar