NewGadgets.de

News

Designs der Apple Stores in Europa geschützt

10.07.2014

Designs der Apple Stores in Europa geschützt

Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Apple wollte sein Store Design schützen lassen und dies ist ihnen nun auch gelungen. Das Deutsche Patent- und Markenamt fand die Idee gar nicht gut und lehnte es ab. Der europäische Gerichtshof entschied dann doch zugunsten von Apple und so ist das Apple Store Design in Europa nun geschützt. Mal sehen ob Apple gegen andere Shopbesitzer vorgeht die das Design „kopieren“. Wobei das Design eigentlich nur aus einfachen Tischen besteht die mitten im Raum stehen.

Quelle
via

2 Comments
  1. Thomas
    Völlig daneben!
  2. G Unite
    Seit wann kann man sich Designs von Läden schützen lassen? Lachhaft ist das!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.