7mm 2.5-Zoll Festplatte von Seagate

Am 12. Dezember 2009

Seagate wird auf der CES 2010 laut Yahoo News eine 2.5-Zoll Festplatte mit einer Höhe von nur 7mm vorstellen. Dies könnte vorallem für Slate-PCs oder Tablet-PCs interessant sein, damit man auch dünne Geräte mit angemessenem Speicherplatz herstellen kann. Solid State Disks sind zwar meistens noch dünner, aber der Preis ist für hohe Speicherkapazitäten derzeit noch inakzeptabel.

4176545246_417a49b85e_o

Quelle

<Bild / via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “7mm 2.5-Zoll Festplatte von Seagate”

  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp) sagte am 12.12.2009 um 13:53

    Twitter Comment


    7mm 2.5-Zoll Festplatte von Seagate: Seagate wird auf der CES 2010 laut Yahoo News eine 2.5-Zoll Festplatte mit einer Hö [link to post]

    Posted using Chat Catcher

Schreibe einen Kommentar