NewGadgets.de

Gadgets

7mm 2.5-Zoll Festplatte von Seagate

12.12.2009

7mm 2.5-Zoll Festplatte von Seagate

Seagate wird auf der CES 2010 laut Yahoo News eine 2.5-Zoll Festplatte mit einer Höhe von nur 7mm vorstellen. Dies könnte vorallem für Slate-PCs oder Tablet-PCs interessant sein, damit man auch dünne Geräte mit angemessenem Speicherplatz herstellen kann. Solid State Disks sind zwar meistens noch dünner, aber der Preis ist für hohe Speicherkapazitäten derzeit noch inakzeptabel.

4176545246_417a49b85e_o

Quelle

<Bild / via>

One Comment
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    7mm 2.5-Zoll Festplatte von Seagate: Seagate wird auf der CES 2010 laut Yahoo News eine 2.5-Zoll Festplatte mit einer Hö [link to post]

    - Posted using Chat Catcher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.