NewGadgets.de

Gadgets

Zwei neue Bilder vom XPPhone

12.12.2009

Zwei neue Bilder vom XPPhone

slide_outDas XPPhone ist ein Slider UMPC mit integriertem Mobiltelefon, welches auf der Computex 2009 in Taipei vorgestellt wurde. Nun habe ich vom Hersteller zwei neue Fotos zugeschickt bekommen, die das Gerät zeigen. Natürlich ist es als Mobiltelefon vielleicht einen Tick zu groß und unhandlich, aber für gelegentliches telefonieren sollte es eigentlich ausreichen. Mich interessiert sowieso primär der UMPC der dahintersteckt. Zwar ist das Display mit einem dicken Rahmen versehen, aber damit könnte ich noch leben. Ich hoffe wir hören noch weiterhin etwas von dem Gerät. Wenn ihr mehr über das XPPhone wissen wollt, schaut euch mal diesen Artikel vom Juni an, dort findet ihr auch noch einige Bilder die ich von dem Gerät (ganz frühes Preproduction Sample) machen konnte.

Bilder

slide_out

Geöffnet

calling

Geschlossen

One Comment
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    Zwei neue Bilder vom XPPhone: Das XPPhone ist ein Slider UMPC mit integriertem Mobiltelefon, welches auf der Computex 20 [link to post]

    - Posted using Chat Catcher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.