Kompletter Star Wars Film in Minecraft nachgebaut

Am 17. Juli 2014

Das Minecraft-Spieler viel Zeit haben wussten die meisten von uns ja sicher. Anders kann man sich die riesigen Bauwerke in Minecraft nicht erklären. Nun haben ein paar Minecraft-Spieler den kompletten Film Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung nachgebaut.

Ganze drei Jahre haben die Macher an dem Film gewerkelt und wenn man sich den dreiminütigen Trailer anschaut, dann kann man sich schon ausmalen wieviele Nächte die Macher hier durchgemacht haben müssen um ihr Werk zu vollenden.

Der Film wird bald in voller Länge hier zu sehen sein, es fehlen nur noch 11 Minuten um den Film zu komplettieren. in der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schon mal den Trailer anschauen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Kompletter Star Wars Film in Minecraft nachgebaut”

  1. Manuel sagte am 17.07.2014 um 14:52

    Geilo! Hammerhart

  2. Stefan Schultze sagte am 19.07.2014 um 03:35

    Kanns nicht abwarten den zu sehen!

Schreibe einen Kommentar