NewGadgets.de

Mobile News

Google Nexus 6 kommt von Motorola und wird ein Phablet?

28.07.2014

Google Nexus 6 kommt von Motorola und wird ein Phablet?

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Nexus-Smartphone oder? In der letzten Zeit gab es ja schon Gerüchte zu einem neuen Nexus-Tablet von HTC, aber angeblich arbeitet Motorola nun zusammen mit Google an einem Nexus Smartphone, oder besser gesagt einem Nexus Phablet.

Viel ist darüber noch nicht bekannt, die Kollegen von Android Police haben Material zugespielt bekommen, welches die Existenz dieses Smartphone bestätigen soll. Es soll ein 5,9-Zoll Display bekommen und wäre somit das bisher größte Smartphone der Nexus-Reihe von Google. Derzeit trägt es noch den Codenamen Shamu und soll von Motorola hergestelt werden. Leider sind ausser Hersteller und Displaygröße noch keine weiteren Daten aufgetaucht, es ist also noch nicht klar ob es sich um ein High-End-Smartphone handelt oder ob es eher ein Mittelklasse-Gerät wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.