Apple MacBook Pro bekommen ein Update

Am 29. Juli 2014 von
singleimage

Es ist mal wieder Zeit für ein Update der MacBook Pro Reihe von Apple. Während das MacBook Air bereits vor einiger Zeit einem Update unterzogen wurde, folgt nun das MacBook Pro.

Optisch hat sich hier nichts verändert, es handelt sich nur um ein Hardwareupdate. So dürfen sich künftige Besitzer eines 15-Zoll MacBook Pros über 16 Gigabyte Arbeitsspeicher freuen und ausserdem über 200 MHz mehr an Prozessorleistung. Wer unterwegs richtig Performance benötigt, der hat nun auch die Möglichkeit den Intel Core i7-4980HQ zu wählen mit 4 GHz im Turbomodus. Beim 13-Zoll Modell gibt es nun auch keine 4GB Arbeitsspeicher mehr, sondern alle Modelle fangen nun ab 8GB an. Auch hier wurde den Prozessoren ein Leistungsschub von 200MHz spendiert. Vom Preis her ändert sich nichts.

apple macbook pro update 2014

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar