Samsung Galaxy Note 4 wird am 3. September vorgestellt

Am 1. August 2014 von
singleimage

Dass das Samsung Galaxy Note 4 auf der IFA 2014 vorgestellt wird, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Bisher wurden alle Galaxy Note Phablets in Berlin vorgestellt, das vierte Gerät dieser Reihe macht keine Ausnahme. Es war nur noch nicht genau klar wann es soweit ist, aber nun ist das Datum bekannt.

Offiziell von Samsung bekanntgegeben wurde zwar noch nichts, aber die Korea Times hat in Erfahrung bringen können dass es am 3. September soweit sein wird. Zwei Tage vor dem Start der Internationalen Funkausstellung (kurz IFA) in Berlin wird Samsung ein Unpacked Event abhalten und dort das Galaxy Note 4 vorstellen. Aber es wird selbstverständlich nicht nur bei dem einen Gerät bleiben, wie auch in der Vergangenheit wird Samsung hier gleich ein ganzes Feuerwerk an neuen mobilen Endgeräten zünden. Es würde mich wundern wenn wir dort nicht gleich mehrere Wearables zu Gesicht bekommen werden. NewGadgets.de wird natürlich vor Ort sein und euch von den Neuheiten berichten!

Nur zur Sicherheit warten wir hier aber noch auf die finale Bekanntmachung seitens Samsung wann das Event genau stattfinden wird.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar