HP Smartwatch im coolen Design

Am 1. August 2014 von
singleimage

HP möchte auch in den Markt für Smartwatches einsteigen und geht eine Partnerschaft mit dem Designer Michael Bastian und dem Shop Gilt ein. Die Uhr die nun angeteasert wurde kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Viel ist über die technischen Daten noch nicht bekannt, so weiß man nur dass sie mit iOS und Android kompatibel sein wird und über eine App mit eurem Smartphone kommunizieren kann. Es scheint eine proprietäre Software zu sein die auf der Uhr läuft und nicht Android Wear, was ein bisschen schade ist.

hp-michael-bastian-smartwatch-2014-08-01-03

Klar, das Design ist nun nicht jedermanns Sache, aber die Uhr hebt sich wenigstens mal aus dem quadratischen Einheitsbrei der Konkurrenz ab.  Derzeit sind es ja auch nur Skizzen, ob die Uhr am Ende wirklich so aussehen wird ist auch noch nicht klar. Jetzt heißt es abwarten und schauen ob die Uhr hält was sie verspricht.

Quelle, via

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar