Wikipedia am Handgelenk

Am 4. August 2014 von
singleimage

Da Google auf seiner Entwicklerkonferenz Google I/O 2014 ja an jeden Anwesenden zwei Android Wear Smartwatches verteilt hat, kommen so langsam auch wirklich interessante Apps in den App Store. Attopedia z.B. will Wikipedia auf das kleine Display an eurem Handgelenk bringen.

Natürlich ist so ein winziges Display nicht gerade ideal wenn man einen ellenlangen Wikipedia-Artikel lesen möchte, aber wieso eigentlich nicht? Das Team von Attopedia bereitet den Content entsprechend auf, so dass dieser auf der Smartwatch besser gelesen werden kann. Wie ein Wikipedia-Artikel dann auf der Smartwatch gelesen werden kann, zeigt euch dieses Bild.

attopedia

Es dürfte klar sein dass man hier natürlich nicht stundenlang in Wikipedia stöbern möchte, aber vielleicht gibt es ja das ein oder andere Anwendungsszenario für diese App.

Thanks Peter, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar