NewGadgets.de

News

Versteigerung: Visitenkarte, Badge und Shirt von Apple Mitarbeiter Sam Sung

07.08.2014

Versteigerung: Visitenkarte, Badge und Shirt von Apple Mitarbeiter Sam Sung

Samsung und Apple mögen sich nicht besonders, das dürfte den meisten sicherlich aufgefallen sein. Amüsanterweise hat bei Apple ein Mitarbeiter namens Sam Sung gearbeitet, der nun ein paar Apple Andenken unter den Hammer bringen will.

Bei der Auktion auf Ebay bietet ihr auf ein blaues Apple Shirt, das Umhängebadge und seine letzte Visitenkarte die ihn als „Sam Sung Specialist“ im Apple Pacific Centre ausweist. Die Aktion ist für einen guten Zweck, er möchte den Erlös an die Wohltätigkeitsorganisation Children’s Wish: British Columbia & Yukon spenden. Derzeit gibt es bereits 111 Bieter und der Preis liegt auch schon bei über 80.000 US-Dollar. Die Auktion geht noch 8 Tage bis zum 15. August, wer also ein einmaliges Andenken möchte, der schaut mal vorbei. Vielleicht kauft es ja am Ende sogar Samsung, wer weiß.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.