Haben wir hier das Samsung Galaxy Note 4?

Am 11. August 2014 von
singleimage

Das Samsung Galaxy Note 4 wird ja auf dem Unpacked 2014 Episode 2 im Rahmen der IFA 2014 vorgestellt, bisher ist aber zu dem Phablet noch nicht viel geleaked worden. Nun machen Bilder die Runde, die das große Smartphone mit Stylus zeigen sollen.

Die Bilder zeigen das mutmaßliche Samsung Galaxy Note 4 von vorne und von der Rückseite. Leicht kantig ist es und es wirkt recht dünn. Ob es wirklich das Galaxy Note 4 ist wissen wir nicht, es sieht aber stark danach aus und da es nur noch rund drei Wochen bis zur offiziellen Vorstellung sind, ist es durchaus möglich dass nun erste Partner, Mitarbeiter oder Entwickler die Füße nicht mehr still halten können und die ersten Bilder leaken.

Samsung-Galaxy-Note-4-600x240

Die Gerüchteküche vermutet ein 5,7-Zoll Display mit einer hohen Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel. Auch der Prozessor soll natürlich High-End sein, hier wird ein Quad-Core oder OctaCore vermutet.

Das einzige was wir jetzt schon wissen ist dass das Samsung Galaxy Note 4 groß wird, der Rest ist alles noch Spekulation, am 3. September wissen wir dann wirklich alles zu dem Phablet, denn wir werden vor Ort sein.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar