HTC One M8 mit Windows Phone

Am 19. August 2014 von
singleimage

Das HTC One M8 ist aktuell das Spitzenmodell der Taiwaner. So wie es aussieht soll auch noch eine Version mit Windows Phone auf den Markt kommen, denn nun sind weitere Bilder und Informationen zu dem Smartphone aufgetaucht.

Die Kollegen von Neowin haben ein Bild vom Smartphone erhalten.Das HTC One M8 mit Windows Phone soll die gleichen technischen Daten besitzen wie die Android-Version, so verfügt das 5-Zoll Display über eine Full HD Auflösung, als Prozessor kommt der Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core mit 2,3 GHz zum Einsatz und das Smartphone besitzt 2GB RAM, 32GB Speicher für den Benutzer und einen 2600mAh Akku. Es soll auch mit dem HTC Dot View Case kompatibel sein.

HTC One M8 Windows Phone 2

Die Idee von HTC einfach sein HTC One M8 zu nehmen und statt Android Windows Phone einzusetzen ist schon nicht schlecht, man spart sich hier definitiv Kosten gegenüber einem eigens für Windows Phone hergestellten Smartphones. Vor allem aber hat sich ja zwischenzeitlich herumgesprochen dass das HTC One M8 eine gute Verarbeitungsqualität besitzt. Da es hier kaum Konkurrenz gibt, könnte HTC mit dem neuen Anlauf auf Windows Phone richtig punkten, denn das HTC One M8 könnte hier direkt zum begehrtesten Windows Phone Smartphone werden und die Mitbewerber, verdrängen. Warten wir mal ab wann das Smartphone dann offiziell vorgestellt wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar