Minecraft-Spieler baut sich eine virtuelle Festplatte

Am 21. August 2014 von
singleimage

Ich sage ja immer dass manche Minecraft-Spieler zuviel Zeit haben, was z.B. Projekte wie Minecraft Star Wars zeigen. Nun ist ein weiteres Projekt vorgestellt worden bei dem ein Spieler eine Festplatte in Minecraft gebaut hat. Ja ihr lest richtig.

Die Festplatte kann wirklich Daten speichern und zwar ganze 1KB! Wer diese Festplatte auch nachbauen möchte, der kann sich auf Google Drive eine Anleitung anschauen. Viel Sinn macht das natürlich nicht, aber wer zuviel Zeit hat und nichts damit anzufangen weiß, der kann sich ja mal daran machen eine größere Festplatte in Minecraft zu bauen.

mincraft festplatte

Quelle: Cody Littley, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar