NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News Video

LG teasert runde Smartwatch für die IFA 2014 an

24.08.2014

LG teasert runde Smartwatch für die IFA 2014 an

Es gab ja das Gerücht, dass LG auf der IFA 2014 die in rund zwei Wochen in Berlin stattfinden wird, bereits die LG G Watch 2 vorstellen möchte. Nun hat LG Mobile Global ein offizielles Teaservideo für eine runde Smartwatch hochgeladen.

Ob es die LG G Watch 2 wird oder ob die Uhr eine eigene Produktreihe bekommt ist noch unklar, der Teaser verrät leider nicht wirklich viel, sondern zeigt nur sehr kurz die Uhr mit verschiedenen Watchfaces. Wenn das gezeigte Bild aber wirklich der Uhr entspricht die vorgestellt werden soll, dann würde LG endlich mal eine Uhr vorstellen, die auf den ersten Blick auch aussieht wie eine herkömmliche Armbanduhr.

Damit greift LG natürlich direkt Motorola an, die mit der Moto 360 die bisher einzige runde Smartwatch vorgestellt haben. Leider hat es Motorola bisher aber noch nicht geschafft diese Uhr auch auf den Markt zu bringen. Vielleicht kommt ihnen LG ja zuvor, was wirklich ärgerlich wäre. Da LG bei der LG G Watch bereits auf Android Wear als Betriebssystem setzt, ist es sehr wahrscheinlich dass auch hier Android Wear zum Einsatz kommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=1STW7LQXONo

Die diesjährige IFA wird also definitiv sehr spannend! Schaut also ab dem 3. September regelmäßig auf NewGadgets.de vorbei, denn wir werden uns diese Messe natürlich nicht entgehen lassen und euch direkt Informationen und Hands On Videos mit den ersten Eindrücken frisch aus Berlin liefern.

One Comment
  1. Robert
    Traurig zu sehen wie Moto es leider nicht geschafft hat der erste auf dem Markt zu sein. Vorstellen bringt nix, man muss es schon kaufen können... Jetzt stellen bestimmt alle eine runde Watch vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.