Hat China Telecom das Apple iPhone 6 geleaked?

Am 25. August 2014

Laut den aktuellen Gerüchten soll das Apple iPhone 6 am 9. September vorgestellt werden. Wie es aussehen wird ist noch unklar, auch wenn es natürlich schon so einige Bilder im Netz gibt von denen vermutet wird es sei das neue iPhone. Nun gab es aber einen Leak von einem Mobilfunkanbieter.

Der chinesische Mobilfunkanbieter China Telecom hat angeblich bereits ein Produktfoto des iPhone 6 veröffentlicht, so findet sich dieses Bild auf Weibo. Es soll das iPhone 6 zeigen, welches nun im deutlich runderen Design daherkommt und an die Anfänge, also an das iPhone 2G und 3G erinnert.

iphone-6-china-telecom-552x640

Sollte es sich hierbei um ein offizielles Material von Apple handeln, dann kann sich China Telecom auf jeden Fall auf mächtig Ärger gefasst machen, denn Cupertino versteht hierbei sicherlich keinen Spass, vor allem nicht bei solch wichtigen Ankündigungen wie dem iPhone.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar