Spotify nun auch für Windows Phone kostenlos

Am 26. August 2014 von
singleimage

Spotify ist für Android und iOS ja schon seit einiger Zeit kostenlos als Freemium-Modell erhältlich, leider hatte man irgendwie die Windows Phone Benutzer ausgeschlossen. Dies ändert sich nun. Ab sofort unterstützt Spotify auch Smartphones mit Windows Phone 8 und 8.1. Die Spotify App hat nun ein Update erfahren und kann von euch im Windows Phone Store heruntergeladen werden.

windows-phone-announcement2

Das Freemium-Modell ist natürlich nicht komplett kostenlos, wer nur gelegentlich Musik hört, der kann es kostenlos nutzen, wer aber auf zusätzliche Funktionen zugreifen möchte, der muss das Premium-Angebot nutzen, welches dann 10€ im Monat kostet. Hier kann man dann aber z.B. auch Musik hören wenn man offline ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar