NewGadgets.de

Gadgets Hardware Mobile News

Apple iWatch: Ankündigung am 9. September

28.08.2014

Apple iWatch: Ankündigung am 9. September

iPhone-Nutzer warten schon seit Beginn der Smartwatch-Ära auf Apple’s iWatch. Obwohl von Apple diesbezüglich noch keinerlei Informationen durchsickerten, stand für alle fest: Eine iWatch wird es geben. Bestimmt ist auch einiges an Wunschdenken dabei, denn neben der Pebble gibt es nicht wirklich viele Smartwatches, welche mit iOS funktionieren. John von re/code, welcher vor ein paar Tagen das iPhone 6-Event am 9. September angekündigt hat, will nun erfahren haben, dass zusammen mit dem iPhone auch die neue iWatch vorgestellt wird.

Pünktlich zur IFA am 9. September soll es also so weit sein und wir werden endlich einen ersten Blick auf die neue Uhr mit viel High-Tech und – so John – mit Fokus auf Fitness zu sehen bekommen. Ich denke wir alle sind gespannt, wie die Uhr aussehen wird, denn Bilder gibt es bisher keine. Ob die Apple iWatch wie auf dem Konzeptfoto wird, oder doch eher rund ist, werden wir in zwei Wochen erfahren.

Da Smartwatches sehr zwiegespalten von der Gesellschaft aufgenommen werden, würde uns deine Meinung interessieren. Brauchst du eine Smartwatch? Und wenn ja, würdest eventuell zur iWatch greifen?

Quelle: bgr, Titelbild

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.