Preis und Verfügbarkeit der Asus ZenWatch

Am 2. September 2014 von
singleimage

Bisher wurden ja nur eine Skizze und ein Teaservideo der Asus ZenWatch veröffentlicht, nun hat sich auch ASUS CEO Jerry Shen zu Wort gemeldet und sich zu Verfügbarkeit und Preis geäussert.

Die ASUS ZenWatch ist die erste Smartwatch des taiwanischen Unternehmens und wird im Rahmen der IFA 2014 in Berlin am 3. September vorgestellt. Jerry Shen, der CEO des Unternehmens, hat nun bekanntgegeben dass der Marktstart der ZenWatch für Oktober geplant sei und der Preis unter $199 liegen wird.

Ab morgen wissen wir jedoch hoffentlich mehr, denn dann wird Asus seine Pressekonferenz in Berlin abhalten, auf der wir natürlich auch dabei sein werden um euch alle Informationen liefern zu können.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar