Video: Asus teasert die ZenWatch an

Am 28. August 2014 von
singleimage

Während Samsung und LG bereits heute ihre neusten Smartwatches vorgestellt haben, teasert Asus noch fleissig um uns am 3. September 2014  in Berlin seine Neuheiten zu präsentieren.

Wie bereits angekündigt wird der taiwanische Hersteller dort seine erste Smartwatch vorstellen. In einem jetzt veröffentlichten Video sieht man einige Nahaufnahmen der Asus ZenWatch, die wie es aussieht über ein Aluminiumgehäuse verfügen wird.

Am 3. September 2014 wird Asus zur Mittagszeit in Berlin eine Pressekonferenz abhalten, auf der wir die neue Smartwatch zu Gesicht bekommen werden. Wir sind natürlich live vor Ort um euch direkt mit Bildern, Informationen und Hands On Videos versorgen zu können.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar