Apple gibt Event für 9. September bekannt

Am 29. August 2014 von
singleimage

Es war ja schon seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis dass Apple am 9. September ein Event abhalten wird, nun hat Cupertino aber grünes Licht für die offizielle Bestätigung gegeben.

Es sind Einladungen für den 9. September 2014 verschickt worden. Der Hinweis „Wish we could say more.“ könnte für etwas mehr als nur das erwartete Apple iPhone 6 stehen. Wie die Gerüchteküche vermutet, soll neben dem iPhone 6 auch noch die Apple Smartwatch vorgestellt werden. Es bleibt auf jeden Fall noch spannend, aber in rund zwei Wochen wissen wir mehr!

Apple iPhone 6 Eventvia

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar