Apple Watch soll Februar 2015 kommen

Am 25. September 2014 von
singleimage

Die mittlerweile vorgestellte Apple Watch, welche laut Apples offizieller Aussage irgendwann 2015 kommen soll, wird intern wohl auf Februar 2015 terminiert. Zumindest behaupten das The Information und 9TO5Mac, welche es von einem Apple-Insider erfahren haben möchten. Pünktlich zum Valentinstag, an dem man sich immer gerne etwas schenkt, soll die Apple Watch dann erhältlich sein.

Natürlich gibt es zu diesem Termin keine offizielle Bestätigung und die Frage ist auch, ob Apple den Zeitplan einhalten kann doch es ist schön zu hören, dass man relativ früh im nächsten Jahr mit der Uhr rechnen kann. Wird auch höchste Zeit, denn die Konkurrenz schläft nicht und für mehr als 350 USD sollte die Smartwatch nicht komplett seiner Zeit hinterherhinken.

Der Grund, warum Apple jedoch so lange wartet, ist denke ich für jeden ersichtlich: Sie wollen ein perfektes Produkt auf die Beine stellen, welches von Anfang an genug Apps von dritten Entwicklern hat um eine Vielfalt von Funktionen bieten zu können. Ob Apple das gelingt, sehen wir dann Anfang 2015.

Quelle: mobiFlip

Autor :

Schreibe einen Kommentar