Werbung: World of Warcraft: Warlords of Draenor

Am 25. September 2014 von
singleimage

World of Warcraft Fans aufgepasst. Am 13. November 2014 wird das neue Add-on World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheinen, welches wieder einige Stunden Spielspass liefern soll. Folgendes Video liefert bereits einen Vorgeschmack darauf.

Im neusten Add-on muss die Eiserne Horde aufgehalten werden. Garrosh und Grommash Höllschrei verwandelt die Clans von Draenor in eine Furcht einflösende Kriegsmaschine. Im Spiel ist es eure Aufgabe euch der Eiserne Horde entgegenzustellen, bevor der Schwarze Portal fertiggestellt werden kann.

WoW-Spieler dürfen sich über eine verbesserte Grafik freuen, die mit mehr Details und Animationen daherkommt. Es wird neue Charaktermodelle geben und die ersten spielbaren Völker wurden komplett neu überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Wer schon längere Zeit nicht mehr in der WoW-Welt unterwegs war, der hat vielleicht die Befürchtung dass die Gegner zu schwer für seinen Charakter sind. Dafür hat Blizzard eine einmalige Charakteraufwertung auf Stufe 90 vorbereitet, mit der ihr euren Helden wieder in Form bringen könnt. Da es sich um ein Add-on handelt, benötigt ihr dafür natürlich auch das Spiel World of Warcraft und Mists of Pandaria.

Es wird zwei Versionen geben, einmal die Standard Edition und dann die Digitale Deluxe Edition, die neben dem Spiel auch noch einige epische Gegenstände für euch bereithält.

Das cineastische Video mit einer actiongeladenen Kampfszene macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Das Spiel wird am 13.11.2014 auf den Markt kommen und kann natürlich bereits jetzt vorbestellt werden, damit man direkt zum Start loslegen kann.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.