Apple iPad Air 2 und iPad Mini 3 von Apple geleaked

Am 15. Oktober 2014 von
singleimage

Normalerweise leaken ja eher die Auftragsfertiger und Partner von Apple die neusten Geräte, aber wie es aussieht hat diesmal Apple selbst die beiden neuen Geräte Apple iPad Air 2 und Apple iPad Mini 3 geleaked, bevor sie morgen offiziell vorgestellt werden.

Aufgetaucht sind die Modelle als Download des iPad User Guide für iOS 8.1, wo beide Tablets mit ihren Features aufgelistet sind. So wird auch gleich bestätigt dass sie über Touch ID verfügen. Mehr wird leider noch nicht verraten, auch wenn eigentlich klar sein dürften dass Prozessor und vielleicht auch die Kamera auf den neusten Stand gebracht werden.

ipadair2mini3_fullbleed

Mehr dazu werden wir aber morgen erfahren wenn Apple die beiden Geräte offiziell vorstellen wird.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar