NewGadgets.de

Mobile Multimedia News

Apple entfernt Bose aus seinen Stores

19.10.2014

Apple entfernt Bose aus seinen Stores

Bose hatte vor kurzem einen Rechtsstreit mit Beats bzgl. des Noise Cancelling. Beide Unternehmen einigten sich darauf, dass man den Streit ausserhalb des Gerichts klären möchte. Nun hat aber Apple alle Bose Produkte aus den Stores entfernt.Apple, seit August Besitzer von Beats, ist wohl nachtragend und hat sich dafür entschieden Bose Produkte aus dem Online Shop und auch einigen Stores zu entfernen. Da sich keines der beiden Unternehmen bisher dazu äusserte, muss man eben Vermutungen anstellen. Hat Apple sich für den Schritt entschieden oder wollte am Ende sogar Bose dass man ihre Produkte nicht mehr bei Apple verkauft, wir wissen es nicht genau.

Bose hatte den Rechtsstreit damals begonnen, nachdem Apple Beats übernommen hatte. Ob es finanziell gesehen eine gute Idee war sich mit Apple anzulegen muss Bose wissen. Ich kann mir aber gut vorstellen dass Bose durchaus spüren wird wenn ihre Produkte nicht mehr in den Apple Stores zu finden sind.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.