Haben wir hier die ersten Daten zum HTC One (M9)?

Am 13. November 2014 von
singleimage

Es sind erste technische Daten zum HTC One (M9) geleaked worden.

Wie die International Business Times berichtet, soll das HTC One (M9) ein 5,2-Zoll Display erhalten, welches mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel an die Displays der Mitbewerber anknüpfen möchte. Ausserdem soll auch ein Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core Prozessor zum Einsatz kommen, dazu dann noch 3 Gigabyte Arbeitsspeicher. Ausserdem will HTC das Smartphone in den Speichergrößen 64GB und 128GB anbieten. Selbstverständlich wird auch die Kamera ein Update erfahren, denn HTC ist ja immer ganz stolz auf die Kamera des One. Dass hier Android 5.0 Lollipop vorinstalliert sein wird, dürfte auch klar sein. Das Gehäuse aus Aluminium wird man sicherlich auch beibehalten, darauf kann HTC auch stolz sein, denn damit setzt es sich immer noch ein wenig von den meisten Android-Smartphones ab.

Das HTC One (M9) soll wahrscheinlich auf dem Mobile World Congress 2015 vorgestellt werden, wobei HTC in den letzten Jahren für sein Spitzenmodell eher ein eigenes Event veranstaltet hat. Es bleibt auf jeden Fall spannend was HTC da für die neuste Version des Flagschiffs vor hat.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar