iOS 8.1.1 wird bald ausgerollt

Am 13. November 2014 von
singleimage

Es ist mal wieder Zeit für eine neue iOS-Version. So wie es aussieht wird iOS 8.1.1 bald ausgerollt.Das neuste Update für Apples mobiles Betriebssystem wird wohl nicht viele Neuerungen mit sich bringen, dafür aber hoffentlich Sicherheitslücken schließen.

Erst vor Kurzem berichteten wir über eine Malware, die von einem befallenen Mac-Rechner auch auf iOS-Geräte übergreifen kann. Vielleicht hat Apple hier bereits eine Lösung gefunden. Ansonsten wird das Update natürlich auch einige Bugs beseitigen.

Da Apple die iOS 8.1.1 Beta 1 nicht mehr anbietet ohne eine Beta 2 veröffentlicht zu haben, spricht das für eine zeitnahe Ausrollung des neuen Updates.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar