NewGadgets.de

Mobile News

Leak: Haben wir hier den Lumia 1020 Nachfolger?

01.12.2014

Leak: Haben wir hier den Lumia 1020 Nachfolger?

Das Nokia Lumia 1020 war für mich das Smartphone mit der besten Kamera, keine Frage. Nachdem Microsoft die Mobilfunksparte von Nokia übernommen hat, wird vermutet dass es hier einen Nachfolger geben soll.

Nun ist in einem Leak ein Smartphone aufgetaucht, weches dem 1020 recht ähnlich sieht, denn das aufgetauchte Smartphone hat auf der Rückseite die gleiche riesige Kameraeinheit wie das damalige Nokia Lumia 1020. Ob hier dann auch der 41-Megapixel Sensor zum EInsatz kommt ist, unklar, da dieser sich aber bereits beim Nokia 808 PureView und dem Lumia 1020 bewährt hat, spricht eigentlich nichts dagegen. Abgesehen davon verfügt das Smartphone über ein 1080p Display.

Viel mehr ist darüber leider noch nicht bekannt, aber es könnte gut sein dass Microsoft auf der CES oder dem Mobile World Congress dieses neue Smartphone vorstellen wird.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.