NewGadgets.de

Gadgets Mobile News Software

Samsung Galaxy Note 4 überspringt Android 5.0

17.12.2014

Samsung Galaxy Note 4 überspringt Android 5.0

Wenn ihr ein Samsung Galaxy Note 4 oder Samsung Galaxy Note Edge besitzt, dann wartet ihr sicherlich schon ziemlich ungeduldig auf die Notification, die euch Android 5.0 Lollipop als Update ankündigt. So wie es aussieht müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden.

Denn aktuell wird bekannt, dass Samsung plant das erste Update auf 5.0 zu überspringen und stattdessen gleich Android 5.0.1 liefern will. Dies bietet den Vorteil, dass man die anfänglichen Bugs von Android 5.0 überspringen kann, der Nachteil liegt natürlich auf der Hand: Das Update dauert noch ein wenig. So steht derzeit irgendwann im Januar im Raum.

Natürlich ärgerlich für alle Besitzer des Note 4 und des Note Edge. Als Early Adopter will man passend zur neusten Hardware natürlich auch die neuste Software so schnell wie möglich haben und da ist jede verstrichene Woche eine Qual. Jedoch ist der Schritt von Samsung durchaus nachvollziehbar und ich bin gespannt, wann wir das Update offiziell zu sehen bekommen.

Quelle: All about Samsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.