Samsung Galaxy E7 kündigt sich im Benchmark an

Am 18. Dezember 2014 von
singleimage

Samsung wollte in Zukunft eigentlich weg von der Strategie “ So viele Smartphones wie möglich, dennoch zeigt sich nun ein neues Modell, welches wir wohl 2015 live sehen werden. Das Samsung Galaxy E7 ist ein Mittelklasse-Smartphone, noch ist leider kein Preis hierzu bekannt.

Das Telefon hat sich im GFXBench gezeigt und dieser verrät uns natürlich auch gleich Details zum technischen Innenleben. Das Display des Telefons misst 5,5 Zoll und bietet eine Auflösung von 720p an. Im Inneren schlummert ein Snapdragon 410 mit 1,2 GHz und vier Kernen.  Zusätzlich sind 2 GB Ram und 16 GB interner Speicher verbaut. Im Benchmark läuft noch Android 4.4.4 KitKat, es ist jedoch ziemlich wahrscheinlich, dass bis zum Release noch Android 5.0 Lollipop installiert wird.

Das Telefon kann interessant werden, schlussendlich ist das im Mittelklassesegment aber vom Preis abhängig. Wenn dieser zu hoch sein sollte, wird das Telefon definitiv floppen, mal schauen, was Samsung daraus macht und vor allem was das Design bringen wird.

Quelle: PocketNow

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar