NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S6 aufgetaucht?

29.12.2014

Samsung Galaxy S6 aufgetaucht?

Anfang 2015 soll es soweit sein, die Samsung Galaxy S-Reihe geht in die 6. Runde. Nun ist ein neues Samsung-Smartphone aufgetaucht, handelt es sich bereits um das Samsung Galaxy S6?

Die knallgelbe Farbe zeigt bereits Samsung hier einen Trend aufgreift, der auch bei anderen Herstellern wie Nokia bzw. Microsoft ganz gut funktioniert, knallige Farben für die jungen Nutzer, die individuelle Smartphones haben möchten. Man geht somit weg vom herkömmlichen Schwarz und Weiß.

Natürlich wird auch bei der 6. Version gehofft dass ein Aluminiumgehäuse zum Einsatz kommt, die Front ist Kunststoff, wenn man sich den Rand anschaut, dann könnte das durchaus ein Metallrahmen sein. Die technischen Daten des aufgetauchten Prototyps offenbaren ein 5,5-Zoll Display mit einer QHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel. Als Prozessor soll ein Exynos 7420 Octa-Core mit einer Taktrate von 1,3GHz eingesetzt werden, parallel dazu aber auch wieder ein Prozessor aus dem Hause Qualcomm und zwar der Snapdragon 810. 4GB Arbeitsspeicher sollen auch noch mit an Bord sein, dazu noch eine 20-Megapixel Kamera.

galaxy-s6-bezel-640x480

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.