Alcatel mit Smartwatch und 3-System-Smartphone

Am 3. Januar 2015

Alcatel ist keine wirklich bekannte Firma, doch sie erforschen relativ flott noch unbekannte Märkte. So wird es bald ein neues Smartphone geben, welches gleich drei Betriebssysteme unterstützt, sowie eine neue Smartwatch in vielen Designs.

Das Smartphone wird sich Alcatel Pixi 3 nennen und viele Konfigurationsmöglichkeiten bieten. Je nach Geschmack wird das Smartphone entweder mit Android, Windows Phone oder sogar Firefox OS betrieben. Zudem wird es in den Größen 3,5, 4, 4,5 und 5 Zoll kommen. Die Preise variieren da natürlich, so gibt es das Kleinste nur mit 3G und ohne LTE, während die drei anderen Versionen unabhängig vom Betriebssystem mit LTE kommen. Mehr Details sind noch nicht bekannt.

Alcatel_WatchInteressant werden auch die Smartwatches von Alcatel. Wie auf dem Bild zu sehen ist, gibt es ein Basismodell mit rundem Display, welches nicht ganz bis zum Rand geht, sondern ähnlich der LG G Watch R nur bis zur Lünette. Diese ist allerdings in mindestens drei verschiedenen Versionen zu haben. Und auch die Armbänder lassen sich nach Belieben variieren, ähnlich wie bei der Apple Watch.

Obwohl auch zu der Alcatel Smartwatch noch keine weiteren Details bekannt sind, ist davon auszugehen, dass sie mit Android Wear betrieben wird, da die Uhr wohl nur mit Android-Smartphones kompatibel sein wird.

via Caschy

 

Autor :

Schreibe einen Kommentar