Bilder des HTC One M9 (Hima) geleakt

Am 3. Januar 2015

Letzten Monat berichteten wir schon einmal über den HTC One M8-Nachfolger mit dem Codenamen Hima. Es ging um eine Windows Phone-Variante. Viele Details zum Aussehen und der Hardware gab es damals noch nicht.Jetzt aber wurden auf dem chinesischen zol.com.cn angebliche Bilder des neuen HTC One M9 veröffentlicht, welches eventuell kommende Woche auf der CES vorgestellt wird.

HTC-One-M9-Leak

Auch wenn die Spezifikationen natürlich nicht offiziell bestätigt wurden, wird es sich aktuellen Gerüchten zufolge um ein 5 Zoll QHD-Display mit 2560 x 1440 Pixeln handeln. Betrieben von einem Snapdragon 810 Octa-Core Prozessor und 3 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie einer 13 MP Frontkamera und 20,7 MP auf der Rückseite.

Zu den Bildern gibt es wohl nicht arg viel zu sagen. Es ist ziemlich genau das, was man erwartet hätte. Ich persönlich bin ein großer Fan vom Design des Smartphones. Besonders, weil ich robuste Smartphones aus Metall sehr ansprechend finde. Leider spiegelt sich das meist im Preis wieder.

via WindowsUnited

Autor :

Schreibe einen Kommentar