LG G Flex 2 im Hands On direkt von der CES 2015

Am 7. Januar 2015

Das LG G Flex war ein erstaunliches Smartphone, leider aber auch nicht mehr. Durch seine vollkommen übertrieben Größe von 6 Zoll war das gute Stück absolut berechtigt eher ein Ladenhüter. Doch man hat das Modell nicht aufgegeben und präsentiert uns nun das LG G Flex 2.

Man hat das Display um 0,5 Zoll verkleinert und nun ist das Phablet mit seinen 5,5 Zoll zwar immer noch groß, aber nicht mehr völlig überdimensioniert. Schön ist auch, dass nun Full HD-Auflösung Verwendung findet. Verbaut wurde ein Snapdragon 810, und 2GB bzw. 3 GB Ram und 16 GB bzw. 32 GB Speicher. Die verschiedenen Speichervarianten hängen vom jeweiligen Erscheinungsland ab.

Installiert ist übrigens Android 5.0 Lollipop und das Smartphone gibt es einmal in Rot und in Schwarz. Ziemlich ansehnliches Telefon, besonders durch die geringere Größe im Vergleich zum Vorgänger.

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar