CES 2015: Asus ZenFone 2 (ZE550ML) im Hands On Video

Am 9. Januar 2015

Asus hat heute auf der CES 2015 ziemlich viele neue Modelle präsentiert. Neben 3 neuen Convertibles auch gleich zwei neue Smartphones, das Asus ZenPhone 2 ZE551ML und eine leicht abgespeckte Variante, das Asus ZenPhone 2 ZE550ML. Hier widmen wir uns der etwas günstigeren Variante.

Aber was hat Asus hier in die „kleinere“ Variante gepackt? Die Specs sind weiterhin vorzeigbar, so kommt das Display mit einer 5,5 Zoll großen Bilddiagonale daher ( IPS-Display mit 720p-Auflösung ) und wird durch Gorilla Glass 3 geschützt. Zum Einsatz kommt ein Intel Atom ( Z3530 ( 1,3 GHz  )oder Z3560 ( 1,8 GHz), abhängig vom jeweiligen Markt ). Auch beim RAM gibt es Unterschiede, so gibt es eine Version mit 1GB Ram und eine Version mit 2GB Ram.

Als OS ist Android 5.0 Lollipop installiert. Der erweiterbare Speicher beträgt 16GB/32 GB. Ein ziemlich schickes Phablet im unteren Preisbereich, oder was meint ihr?

 

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar