CES 2015: Acer Chromebook 15 Zoll im Hands On

Am 16. Januar 2015 von
singleimage

Noch ein Video von der diesjährigen CES 2015. Acer hat ein neues Chromebook vorgestellt, welches mit ganzen 15,6 Zoll daherkommt. Dies ist gleichzeitig das bisher größte Gerät, welches auf Chrome OS läuft, weiterhin gibt es das Acer Chromebook 15 auch in verschiedenen Ausstattungskategorien, was ebenso kein Standard bei Chromebooks ist.

So wird es zwei verschiedene Displays, eins mit 1366×768 Pixel und eins mit 1920×1080 Pixel, geben. Das Herzstück wird entweder ein Intel Core i3 oder ein Intel Celeron sein, zur Unterstützung gibt es 2 GB Ram oder 4 GB Ram. Wie üblich bei Chromebooks gibt es 2 Jahre Google Drive Speicher kostenlos, falls mal kein Internet da ist, bieten sich euch 16 GB bzw 32 GB als interner Speicher an, selbstverständlich SSD.

Die Akkuladung soll für 11,5 Stunden Arbeiten ausreichen, also perfekt für mobile Powerworker.

 

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar