CES 2015: Acer Jade S im Hands On

Am 16. Januar 2015 von
singleimage

Acer hat auf der CES einige neue Produkte vorgestellt, so auch das Mittelklasse-Smartphone Acer Jade S. Eigentlich ist der Hersteller eher für seine Einsteiger-Notebooks bekannt, was können wir also von dem Smartphone erwarten?

Das 5 Zoll große Smartphone besitzt eine Full HD-Auflösung und ein IPS-Panel. Sehr schön ist, dass das LTE-Smartphone durch Gorilla Glass 3 gegen Kratzer geschützt ist.  Der Prozessor ist ein MediaTek 64-Bit Octa-Core-Prozessor mit 1,5 GHz Taktrate und 2 GB Ram. Für die Daten stehen 16 GB interner Speicher zur Verfügung, selbstverständlich via microSD erweiterbar.

Die Kamera liefert 13 Megapixel, für Selfies gibt es 5 Megapixel. Das Smartphone gibt es in Schwarz und Weiß

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar