CES 2015: Acer Liquid Z410 im Hands On

Am 19. Januar 2015 von
singleimage

Acer hat auf der CES 2015 ziemlich viele neue Modelle vorgestellt, sowohl im Laptop-Bereich, als auch im Smartphone-Segment. So auch das Acer Liquid Z410, welches wir hier im Hands On direkt von der CES haben.

Das 4,5 Zoll großes Smartphone besitzt einen Quad-Core-Prozessor mit 64 Bit-Architektur und auf dem Bildschirm flimmern 960 x 540 Pixel. Interessantes Feature: Das Acer Liquid Z410 verfügt über DTS, somit werden die Frontlautsprecher etwas mehr Qualität liefern als die der Konkurrenz. Die Rückkamera besitzt 5 Megapixel, auf der Frontseite kommen 2 Megapixel zum Einsatz.

Im Februar soll das Telefon an den Markt gehen und gerade einmal 129 Euro kosten.

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar