NewGadgets.de

Gadgets

Weiterer Gewinn für “Goodbye 2009″: 6 Monate kostenlos skypen + Headset

25.12.2009

Weiterer Gewinn für “Goodbye 2009″: 6 Monate kostenlos skypen + Headset

Kostenlos skypen? Ja, kostenlos skypen! 🙂 Natürlich ist ein Gespräch von Skype zu Skype kostenlos, aber wenn ihr mal unterwegs seid und von Hongkong schnell aufs deutsche Festnetz anrufen wollt, dann ist Skype auch eine gute Lösung, aber dann kostet es ein paar Cents. Als besonderes Schmankerl zum 1. Weihnachtsfeiertag kann ich heute zwei Bundles von Skype ankündigen, jeweils mit 6 Monaten Festnetzflat in 36 Länder und einem FREETALK Everyman Headset.

Hinweis: Das Gewinnspiel geht nur noch bis zum 31.12.2009 – 23:59:59Uhr! Und natürlich können auch die Eltern, Geschwister, Großeltern mitmachen (der Gewinn bleibt doch in der Familie ^^)

Am Goodbye 2009 Gewinnspiel teilnehmen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.