NewGadgets.de

Gadgets

Apple Tablet in 7-Zoll?

26.12.2009

Apple Tablet in 7-Zoll?

Ist es nun endlich soweit? Kein Thema hat sich wohl solange durch das Jahr 2009 gezogen wie das mysteriöse Apple Tablet. Viele warten auf einen Tablet-PC von Apple und angeblich soll es Ende Januar bereits soweit sein. Apple hat in San Francisco eine Halle für eine Pressekonferenz gemietet und gegenüber Businessinsider.com haben sich bereits Apple (Ex-)Mitarbeiter geäussert das es sich um etwas besonderes handeln wird. Laut Angaben von Boygeniusreport.com soll es sich um ein 7-Zoll Gerät handeln, was für mich persönlich sehr toll wäre. Ich habe gemerkt, dass 5-Zoll (Viliv S5) vielleicht doch ein wenig zu klein ist und 9-Zoll (Archos 9) definitiv zu groß ist um unterwegs gut damit arbeiten zu können. Solche mobilen Geräte sollten sich also im Bereich 5 – 7-Zoll bewegen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ankündigungen, die angeblich am 26. Januar in San Francisco stattfinden sollen.

<via: Netbooknews.de>

One Comment
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    Apple Tablet in 7-Zoll?: Ist es nun endlich soweit? Kein Thema hat sich wohl solange durch das Jahr 2009 gezogen wie das [link to post]

    - Posted using Chat Catcher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.