Gerüchte zu iOS 8.4 tauchen auf: Das ist neu

Am 11. Februar 2015 von
singleimage

Apple geht aktuell den ungewöhnlichen Weg, dass sie zwei Softwareversionen gleichzeitig in der Betaphase haben. So ist es aktuell möglich iOS 8.2 und iOS 8.3 in der Beta herunterzuladen und auszutesten.

Mit iOS 8.2 wird bald eine Version erscheinen, die die Features der Apple Watch unterstützen wird und mit iOS 8.3 steht ein Update vor der Tür, welches wohl hauptsächlich auf Apple Wireless CarPlay setzen wird. Bisher war es noch unbekannt, was die neue Software bringen wird, aber seitdem die Beta vor kurzem öffentlich zugänglich gemacht worden ist und Programmierer einen ersten Blick darauf werfen konnten, wissen wir genaueres.

Doch während sich die beiden Betas im Umlauf befinden, arbeitet Apple schon an iOS 8.4. Erst vor kurzem war im Gespräch, dass Apple zukünftig Beats Music fest in sein Ökosystem integrieren will und den kompletten Dienst neustarten will. Hierfür würde sich das Release von iOS 8.4 eigenen, welches angeblich nach dem Launch der Apple Watch anstehen soll.

Quelle: Redmond Pie

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar