Case-Hersteller verrät die Dicke des Samsung Galaxy S6

Am 20. Februar 2015 von
singleimage

Bald steht der MWC 2015 an und hier warten wir gespannt auf das Samsung Galaxy S6 und weitere große Flaggschiffe, die wir in Barcelona präsentiert bekommen werden. Nun hat ein Case-Hersteller wieder Details zum kommenden Galaxy S6 verraten.

Da Hersteller von Zubehör meistens schon im Vorfeld die Ausmaße des Smartphones kennen, damit sie ihr Zubehör daraufhin anpassen können, sind solche Informationen immer recht zuverlässig. Bisher war es immer so, dass wir das Galaxy S6 lediglich frontal betrachten konnten, nun gibt es aber auch zum ersten mal ein Bild von der Seite, gleich mit Größenangabe.

obliq_galaxy_s6_case_thin

So wird das Smartphone ohne Hülle ganze 6,9 mm dick sein, mit der Hülle 9,5 mm. Damit wäre das kommende Zugpferd von Samsung zwar nicht das dünnste Smartphone auf dem Markt, würde in dieser Kategorie aber ziemlich weit oben mitspielen.

Schade, dass Case-Hersteller leider so sorglos mit solchen Informationen umgehen und somit den Herstellern das Leben schwer machen.

Quelle: Amazon

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar