NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Abgerundete Ecken: Das Samsung Galaxy S6 Edge zeigt sich langsam

23.02.2015

Abgerundete Ecken: Das Samsung Galaxy S6 Edge zeigt sich langsam

Am 1. März ist es endlich soweit: Das neue Flaggschiff Samsungs mit dem Namen Galaxy S6 wird dann offiziell vorgestellt. Einmal in der Edge-Variante und einmal ohne. Natürlich sind auch die Provider bei dem neuen Modell ganz vorn mit dabei und so teasert T-Mobile in den USA das Smartphone auf der Reservierungsseite an.

Die Reservierung an sich dürfte für die meisten hier uninteressant sein, da es sich ja nur um T-Mobile USA handelt, doch das dort zu sehende Bild ist durchaus interessant. Zwar ist es noch immer kein vollwertiges Pressebild von vorne, doch man sieht deutlich, dass das Samsung Galaxy S6 Edge abgerundete Ecken mit Display bekommt – genau wie das Galaxy Note EDGE, was die Gerüchte in diese Richtung bestätigt.

samsung-galaxy-s6

Unklar ist allerdings, wie die andere Version – eine ohne Display-Ecken – aussehen wird. Auch dazu gab es einige Gerüchte.

via WinFuture

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.