Verlosung: Teufel Boomster, der moderne Ghettoblaster

Am 25. Februar 2015 von
singleimage

Passend zu unserem ausführlichen Testbericht zum Teufel Boomster, verlosen wir zusammen mit Lautsprecher Teufel auch ein Exemplar dieses modernen Ghettoblaster an unsere Leser.

Der Teufel Boomster ist ein 2.1 Lautsprechersystem, welches dank eingebautem Akku auch unterwegs, beispielsweise auf Gartenpartys, am Strand oder im Park genutzt werden kann. Dank Bluetooth 4.0 könnt ihr euer Smartphone, Tablet oder Notebook kabellos verbinden, alternativ gibt es aber auch die Möglichkeit über einen AUX-In Geräte ohne Bluetooth über ein Klinkenkabel anzuschließen. Der Lautsprecher konnte im Test nur nur mit seiner Lautstärke, sondern auch mit der Soundqualität beeindrucken. Bei voller Lautstärke könnt ihr einen Partykeller ideal beschallen und das den kompakten Abmessungen (18 x 37 x 14,5cm) die der Lautsprecher bietet. Dank der Portabilität durch den Griff an der Oberseite könnte man ihn auch als Ghettoblaster 2.0 durchgehen lassen. Hier findet ihr übrigens unseren ausführlichen Teufel Boomster Testbericht.

Teufel Boomster - 2

Ihr habt hier nun die Möglichkeit einen Teufel Boomster im Wert von 299,99€ zu gewinnen! Um zu gewinnen müsst ihr einfach nur das Gewinnformular ausfüllen und einen Kommentar hinterlassen (hier auf der Seite und / oder hier auf Facebook) wofür ihr den Teufel Boomster einsetzen würdet.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an Kathrin T.!

Die Verlosung endet am Sonntag, den 1. März 2015 um 23:59:59 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss per Zufall aus den Teilnehmern ausgelost und über die Emailadresse benachrichtigt. Danach werden alle Teilnehmerdaten selbstverständlich wieder gelöscht!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

95 Responses to “Verlosung: Teufel Boomster, der moderne Ghettoblaster”

  1. Lasse sagte am 22.02.2015 um 17:45

    Der könnte mein ganzes Zimmer beschallen

  2. Tobi sagte am 22.02.2015 um 17:46

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde den Boomster im Bad aufstellen, damit ich jeden Morgen und Abend meine Lieblingsmusik hören kann. Bis jetzt höre ich immer direkt mit meinem Smartphone, aber richtige Lautsprecher wären eine tolle Sache!

  3. Jörg sagte am 22.02.2015 um 17:58

    Ich würde den Boomster in der Küche aufstellen. Das gibt den nötigen Swing beim kochen.

  4. DerJochen sagte am 22.02.2015 um 18:03

    Gewinnspielmuttis…Achtung…sie kommen !!

  5. Tim sagte am 22.02.2015 um 18:04

    Der Sommer steht vor der Tür und der Boomster kommt als Feiergerät überall mit hin!!!

  6. Marek Bartsch sagte am 22.02.2015 um 18:06

    Ich würde mit dem Boomster mein Zimmer beschallen. Ich hab endlich eine vernünftige Soundkarte und es gibt nichts geileres, als Battlefield über eine geile Anlage zu zocken. Da ich aber auch Musik liebe, vor allem Metal, dürften sich die Nachbarn fast noch mehr freuen… 😀

  7. Christian Krause sagte am 22.02.2015 um 18:19

    Ich würde den Boomster benutzen, um Heavy-Metal-Musik -also die Musik des TEUFELs – anzuhören.

  8. Adrian Lesske sagte am 22.02.2015 um 18:27

    Der Teufel Boomster wäre das Non-Plus-Ultra für meinen Partykeller den ich mir gerade einrichte und er würde wie im Artikel beschrieben diesen ideal für richtig lange und legendäre Nächte beschallen!

  9. Kerstin H.-K. sagte am 22.02.2015 um 18:30

    In der Küche und wenn es wärmer wird draußen im Garten

  10. Günter sagte am 22.02.2015 um 18:30

    Der Teufel käme mir gerade Recht zum meinem 60. im April.

  11. esteban sagte am 22.02.2015 um 18:34

    Wofür? Na für ne ordentliche Beschallung 😉 Die Freundin würde sich über ordentlichen Sound freuen wenn sie in der Wohnung rumbummelt…

  12. Jörg sagte am 22.02.2015 um 18:48

    das wär doch mal was für unsere Himmelfahrtstruppe. Die alte Anlage war zum Tanzen immer zu leise!

  13. Simon sagte am 22.02.2015 um 18:53

    Hab mit mit ein paar Leuten letzten Sommer einen kleinen Wagen gebaut, mit Kühltruhe für das Bier (bei mir eher Orangensaft) und kleiner Box drin um im Park und im Juni im nächsten gemeinsamen Sommerurlaub auch am Strand bzw im Garten des Ferienhauses ein bisschen Musik zu hören.
    Allerdings ist die Logitech-Box die wir provisorisch benutzt haben längst nicht so gut wie diese hier, würd sie also gerne gewinnen um den anderen beim nächsten Ausflug eine Freude zu bereiten 🙂

  14. Florian sagte am 22.02.2015 um 18:56

    Ich würde das Teil gerne auf Wacken mitnehmen. WACKEN!!

  15. Maik sagte am 22.02.2015 um 18:56

    Na der würde sich doch hervorragend als Beschallung für unseren Vatertags-Bollerwagens eignen. Das wäre der Hammer!

  16. Matz sagte am 22.02.2015 um 19:04

    Super Gewinnspiel – perfekt zur Beschallung des Balkon und unterwegs 🙂

  17. Robert sagte am 22.02.2015 um 19:20

    Nettes Ding, Johannes! Würde es im Wohnzimmer bei Besuch einsetzen. 🙂

  18. Dirk sagte am 22.02.2015 um 19:29

    Für spontanen Musikgenuss unterwegs super Teil.

  19. Andreas Müller sagte am 22.02.2015 um 19:39

    Einfach nur um Musik in super Qualität zu genießen 😉

  20. Christian Seitz sagte am 22.02.2015 um 19:49

    Einfach mal wieder laut Musik hören. Und das überall wo ich will 😉

  21. Manfred sagte am 22.02.2015 um 19:53

    Könnte meiner Tochter zum Geburtstag ein absolutes Highlight bieten.Und vielleicht darf ich mir ihn für die ein oder andere grill Party ausborgen.

  22. Knock sagte am 22.02.2015 um 20:00

    Ich würde es in das Zimmer meiner kleinen Tochter stellen. Guter Sound auf junge Ohren.

  23. Daniel sagte am 22.02.2015 um 20:36

    Teufel ist einfach nur geil! Der Lautsprecher würde sich gut in meinem Partykeller machen.

  24. Hannes sagte am 22.02.2015 um 20:46

    Die Frau nervt schon lange dass sie Musik in der Küche will. Da sie das Handy eh immer mit sich rumschleppt kannse dann damit Musik hören über den Teufel. Naja, und ich müsste den kram den sie da hört wenigstens nicht mehr aus den quakenden Smartphonelaursprechern hören… Im Sommer sicher auch praktisch für die Terrasse 🙂

  25. René sagte am 22.02.2015 um 21:53

    Wäre klasse fürs Bad und den Balkon.

  26. Benedikt sagte am 22.02.2015 um 22:09

    unser Sohn tanzt gern, zu den klängen aus dem Teufel würde er sicher voll abgehen. 🙂 er ist 1,5 Jahre alt!

  27. Dinis sagte am 22.02.2015 um 22:45

    Ich würde die im Garten benutzen.

  28. Dima sagte am 22.02.2015 um 23:20

    Fürs Wohnzimmer wäre es perfekt! 🙂

  29. gramos sagte am 22.02.2015 um 23:54

    tolles gewinnspiel

  30. BigM sagte am 23.02.2015 um 09:09

    Perfekter mobiler Muckomat für Garten- und Balkonpartys. Muss ich haben O_o

  31. Petra Bauer sagte am 23.02.2015 um 09:14

    Der würde sich gut im Büro von meinem Mann machen, da steht glaub schon was kleines teuflisches rum, er steht auf Teufel 😀 Würde sich bestimmt tierisch drüber freuen!!

  32. Michael W. sagte am 23.02.2015 um 09:23

    Da bin ich doch gern dabei. Vor allem da man die Teufel Boomster überall gebrauchen kann. Egal ob im Garten, beim Sport oder der nächsten Party.

  33. Stephan G. sagte am 23.02.2015 um 10:24

    Teufel. Traum meiner Jugend.
    Das Concept E Magnum hat mich über meine NuMetal Zeit hinüber zur Techno und Minimalphase begleitet 🙂 stets mit ordentlichen Wums.

    Doch dann…. die erste eigene Wohnung

    Und schon war der Subwoofer einfach zu stark und würde mir schon bei geringen Lautstärken diverse Polizei oder Nachbarschaftsbesuche bescheren.

    Deshalb wäre etwas kleines und Kompaktes von Teufel echt genial! Während ich in der Küche stehe oder im Bad am Rasieren bin .. dank Bluetooth auch immer mit der aktuellsten Musik oder mit Podcasts 🙂

  34. Eva sagte am 23.02.2015 um 10:40

    Ich wohne in einem internationalen Studentenhaus mit sechs Mitbewohnerinnen in einer eher ruhigen Stadt in Holland. Da wir kein Wohnzimmer haben ist die Küche der Raum, wo der „Girlstalk“ stattfindet, wo gemütlich gegessen und wo die Hüften geschwungen lassen werden. Bessere Soundqualität – mehr Lebensqualität. Sieben Mädels würden es euch danken!

  35. Daniel R. sagte am 23.02.2015 um 13:22

    Den Teufel Boomster würde ich bei mir in die Studenten WG stellen und bei der ein oder anderen Studentenparty, meine Kommilitonen mit dem wahnsinnigen Sound des Boomster’s zu begeistern.
    Aber auch einfach mal zum entspannen z.B. nach dem Lernen, wäre ein guter Sound einfach genial!

    Btw. 感谢伟大的行动! 😉

  36. Benni sagte am 23.02.2015 um 16:45

    Ich könnte damit im Auto endlich mal richtig Musik hören!

  37. Dominik sagte am 23.02.2015 um 17:15

    Würde ihn im Sommer jeden Tag mit zum Baggersee nehmen!

  38. Norbert sagte am 24.02.2015 um 12:43

    Damit würden meine Jungs es auf der nächsten Party dann krachen lassen.

  39. sebastian Wolf sagte am 24.02.2015 um 14:58

    Ich würde meiner kleinen Maus damit Kinderlieder vorspielen!
    LG
    Sebastian

  40. Katharina sagte am 24.02.2015 um 15:02

    Ich könnt endlich auf meinem E-Piano spielen, ohne meine Nachbarn damit zu nerven! 😀 <3

  41. Gilly sagte am 24.02.2015 um 16:33

    Wäre schon super 🙂

  42. Patzi sagte am 24.02.2015 um 17:47

    Meine kleine Micro-Stereoanlage gibt langsam den Geist auf (rechte Box fällt gelegentlich aus). Da wäre das Gerät von Teufel ein netter moderner Ersatz. 😀

  43. Daniel M sagte am 24.02.2015 um 17:59

    Ich würde den Teufel Boomster einfach überall mitnehmen. Ob für ein Wochenende zum Skifahren, im Sommer an den See oder zu Grillabenden bei Freunden… der Boomster wäre immer mit dabei! 😉

  44. Nerlin sagte am 24.02.2015 um 18:08

    Damit ist man perfekt für den Sommer ausgestattet und kann die Musik auch draußen auf Premium Niveau genießen 🙂

  45. Christian Kaiser (@Smithwiggs) sagte am 24.02.2015 um 21:58

    der wäre perfekt um am Pool für <stimmung zu sorgen. Also nur noch gewinnen und auf den Sommer warten

  46. Merlin sagte am 24.02.2015 um 22:12

    Ich würde damit mein kleines Auto beschallen, denn meine letzte Box hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben. Und Handylautsprecher sind einfach nicht das Wahre…

  47. Astrid We sagte am 25.02.2015 um 17:31

    ich würde den boomster im frühjahr auf der terasse einsetzen

  48. Dirk sagte am 25.02.2015 um 18:43

    Passt sicherlich in meinen Bikerrucksack
    Ich sach nur: Dat muss drücken im Gesicht :o)

  49. Oliver Wiegand sagte am 25.02.2015 um 19:24

    Einsetzen würde ich den Boomster überall dort wo gute Musik gebraucht wird. Ob im Sommer beim Sonnenbaden, bei Grillpartys oder in der Gartenlaube, fetter Sound darf auf keinen Fall fehlen.

    LG Oliver

  50. Sascha Dirks sagte am 25.02.2015 um 19:35

    würde sich super bei mir machen

  51. Claudia Hoffmann sagte am 25.02.2015 um 19:35

    ich würde damit den sound meines laptops boosten, besonders beim filme-schauen

  52. Nadine F sagte am 25.02.2015 um 19:37

    Ich würde den Boomster draußen bei uns auf der Terasse aufstellen und nebenbei auf der Liege die Musik genießen. Dann fehlt nur noch das passende Wetter. Alternativ beim Angrillen in Winterjacke und einer Decke eingemurmelt 🙂

  53. Daniel Mayr sagte am 25.02.2015 um 21:00

    Auf den Balkon würde ich Ihn einsetzen

  54. De Ha sagte am 25.02.2015 um 22:36

    Der würde meinen Teufel BT Bamster ersetzen.

  55. Nicole sagte am 25.02.2015 um 23:09

    In der Küche und auf der Terasse

  56. Victor sagte am 26.02.2015 um 00:04

    Plane in der neuen Wohnung einfach nur Bluetooth-Lautsprecher zu holen, vor allem der Mobilität des Geräts wegen. Der Teufel Boomster würde perfekt reinpassen 😀

  57. al-d82 sagte am 26.02.2015 um 00:09

    Ich sehe es schon vor mir,
    es wird langsam sommer,
    man sitzt draußen im garten,
    genießt ein lecker gegrilltes steak mit den freunden und hört seine musik mit dem boomster.

    wann wird’s mal wieder sommer 🙂

  58. Gaby G. sagte am 26.02.2015 um 00:15

    Das wäre toll für die nächsten Garten-Partys und auch einfach so beim Grillen mit der Familie

  59. Janni sagte am 26.02.2015 um 07:17

    Um beim Kochen abzurocken

  60. Sandra W. sagte am 26.02.2015 um 09:48

    Der Teufel Boomster sorgt für den richtigen Sound beim Wohnzimmer-Zumba mit meiner besten Freundin :-))

  61. Karsten Schnieder sagte am 26.02.2015 um 13:59

    für die nächste strandparty

  62. Bjoern sagte am 26.02.2015 um 14:21

    ich würde ihn im Garten in Verbindung mit meinem Handy einsetzen

  63. Nadine sagte am 26.02.2015 um 14:23

    Auf dem Spielpatz aber nur wenn ich dort alleine mit meinem Sohn bin

  64. Andreas H. sagte am 26.02.2015 um 18:11

    Beim Fahrrad fahren fetten Sound haben und sowieso um überall Musik zu hören!

  65. Karl-Heinz sagte am 26.02.2015 um 18:33

    Für mein Wohnzimmer..

  66. Rabia Ö. sagte am 26.02.2015 um 18:34

    Tolles Gewinnspiel 😀 ich würde damit Musik hören oder einen Film gucken.

  67. Lars L. sagte am 26.02.2015 um 21:28

    Ich würde den Boomster im Bad und draußen einsetzen.

  68. Hendrik B. sagte am 27.02.2015 um 04:53

    Im Sommer gibt es eigentlich nichts schöneres als mit einem kühlen Bier in der Hand am See zu campen. Ohne Musik macht das aber leider nur halb so viel Spaß! Strom gibt’s keinen und dei meisten Bluetooth Lautsprecher haben einen fest verbauten Akku – der Boomster zum Glück nicht. Nimmt man ausreichend AA Akkus mit, kann man so viel hören wie man will und die Abende sind gerettet! Ein Traum *_*

  69. michael sagte am 27.02.2015 um 14:00

    Für#s Musiksteamen

  70. Stefan D sagte am 27.02.2015 um 21:19

    ich würde den im Radl anhänger einbauhen für den kleinen damit Maja immer zu hören ist

  71. Franzi sagte am 28.02.2015 um 03:29

    Ich würde den Teufel Boomster im Bad aufbauen, damit ich bereits morgens in der Dusche ordentlich rocken und mit Schwung in den Tag kann!

  72. Mandy G. sagte am 28.02.2015 um 14:39

    Ich würde ihn in der Küche nutzen

  73. Christian K. sagte am 28.02.2015 um 16:03

    Der kommt in mein Zimmer!

  74. mike sagte am 28.02.2015 um 17:33

    radio

  75. Marc Jaeger sagte am 28.02.2015 um 22:11

    Top zum grillen in der Natur!

  76. Martin Baier sagte am 28.02.2015 um 23:37

    Zu meiner nächsten Geburtstagsfeier auf meiner Terasse.

  77. Marcus P. sagte am 01.03.2015 um 18:10

    Ich würde damit meinen Computer befeuern da mein Monitor keine Lautsprecher hat.

  78. Tom Schröder sagte am 01.03.2015 um 19:15

    Auf der Einweihungsfeier meiner neuen Wohnung!

  79. Stefanie sagte am 01.03.2015 um 20:04

    auf der Terrasse, im Garten, natürlich auch im Haus…die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig! Würde mich riesig freuen…

  80. Mecky sagte am 01.03.2015 um 20:40

    In meinem Wohnzimmer weil ich dort die meiste Zeit verbringe und dort gerne Musik höre.

  81. Sabrina H. sagte am 01.03.2015 um 21:23

    Das Nachbarskind ist ein Schreikind…da müssen wir mit der Box gegen arbeiten 😉

  82. Melanie sagte am 01.03.2015 um 23:19

    Hallo ich bekomme neue Möbel im Wohnzimmer da würde das Teil super dazu passen …
    Ich habe auch noch am 12 Geburtstag das wäre dann auch noch ein super Geschenk
    Ich würde mich riesig freuen

  83. Daniel sagte am 01.03.2015 um 23:53

    Ich möchte meiner neuen Wohnung einen angenehmen Klang verleihen. 🙂

  84. Christian sagte am 01.03.2015 um 23:54

    Der käme gut auf der nächsten Gartenparty dann im Sommer 🙂 und natürlich wäre der auch top für das Wohnzimmer zum feiern

  85. Franz Brauße sagte am 01.03.2015 um 23:56

    Ich würde den Lautsprecher benutze, um die gute Stimmung auf Grillpartys, die meistens nicht in der Nähe von Steckdosen stattfinden mit angemessener Musik zu untermalen. 😉

  86. Eduard Ranert sagte am 02.03.2015 um 06:00

    Kommentar

  87. E.H. sagte am 02.03.2015 um 14:08

    Ich würde den Boomster für Partys, zum Grillen und für gute Laune einsetzen…wäre ein starkes Ding. ;D

  88. Sven sagte am 02.03.2015 um 14:27

    Der würde perfekt auf unseren Balkon passen und den alten Ghettoblaster ersetzen

  89. Marco Fiebiger sagte am 02.03.2015 um 17:14

    Also ich das TeufelsGerät 😉 auf Parties einsetzen.
    So kann jeder seine Musik vom Smartphone drathlos abspielen und das noch mit einem teuflisch guten Sound 🙂

  90. Eugen sagte am 02.03.2015 um 17:18

    Perfekt jetzt für den Kommenden Sommer am Strand

  91. bh sagte am 02.03.2015 um 17:57

    Um meine 2 Teenagerdinger mit einer Musik,die mir gefällt zu übertönen.

  92. kevin sagte am 02.03.2015 um 18:22

    boom – shake the room!!

  93. Dominik sagte am 03.03.2015 um 08:34

    Ich würde ihn als Musiksystem in meiner neuen Wohnung aufstellen und die alte Anlage in Rente schicken 🙂

  94. Ines L. sagte am 04.03.2015 um 05:53

    Der Teufel Boomster zu meiner Hochzeitsfeier im Sommer eingesetzt. Damit können wir die ganze Gartenanlage beschallen:-)

  95. melanie sagte am 07.03.2015 um 10:57

    Für den Wintergarten zum Radio streamen.